Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Überzeugendes Bürotalent sucht Unternehmen?

Auf der Suche nach einer gleichermaßen anspruchsvollen wie interessanten Tätigkeit und einem Unternehmen, das zu Ihnen passt, finden Sie vielleicht uns?

In eigener Sache und der unserer Mandantinnen und Mandanten finden wir vielleicht Sie?

Ihre Aufgaben:

  • Sicherung eines reibungslosen Büroablaufs
  • Ermittlung von Ansprechpartnern / Recherchetätigkeiten
  • Kontaktperson zu Mandanten, Kooperationspartnern und Dienstleistern
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Sicherung der Einhaltung von Fristen
  • Datenanlage und -pflege
  • Erfassung von Wiedervorlagen am PC
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Freude am Telefonieren
  • zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Koordinations- und Organisationsstärke
  • sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • sichere Beherrschung von MS Office
  • empathisch und wertschätzend
  • ehrliches Interesse an einer längerfristigen Tätigkeit in unserem Unternehmen

Unser Profil

  • seit fast 25 Jahren am Markt
  • Beratung und Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen
  • stabiler Mandant*innenkreis
  • Standorte: Chemnitz und Leipzig
  • kleines und gutes Team mit Wohlfühlfaktor
  • flache Hierarchien

Sie wünschen sich eine abwechslungsreiche Arbeit, behalten auch in angespannten Situationen einen „kühlen Kopf“ und können selbstständig aber auch im Team arbeiten?

Wir wünschen uns eine Person, die zu unserem Team und unserer Philosophie passt. Deshalb sind wir bereit, die Konditionen zur Arbeitszeit individuell mit Ihnen abzustimmen. Arbeitsort ist Chemnitz.

Sie sind der Meinung, dass wir perfekt zueinander passen?

– Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen!

 

Bitte melden Sie sich schnell bei:

Katrin Gersdorf

Mail: k.gersdorf@iq-beratung24.de

Tel.: 0371 334 71 57